Über mich

Hier gibt es zunächst einige Details zu meiner Person !

Ich erblickte am 25.02.1963 in Landstuhl RLP  im  Sternzeichen Fische  mit Aszendent „Waage“ das Licht der Welt , als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre 😉 war besagter Tag auch noch ein Rosenmontag . Aber gleich vorweg ich habe mit den Narren nicht wirklich etwas am am Hut 😉

Meine Spiritualität

Bereits als Kind hatte ich immer wieder seltsame Visionen und  merkwürdige Träume, aber erst als ich älter wurde,merkte ich langsam das ich wohl  über einige besondere Fähigkeiten verfügte, und zwar welche über die  man in der Öffentlichkeit  nicht so gerne spricht, da man leider  auch  in der heutigen Zeit doch schnell mal als bekloppt abgestempelt wird . Jedoch  fand ich mich im laufe meines Lebens immer wieder in Situationen , die ich bereits als Kind geträumt oder in Visionen erlebt hatte ,und dies hat bis zum heutigen tage  Bestand .

Ich arbeite selbst nebenbei immer noch als spiritueller Lebensberater und  Kartenleger und biete Menschen beratend Hilfe in vielen Lebensbereichen .

Schon immer in meinem Leben  interessierten mich für die Natur für Kräuter und Heilpflanzen , nach dem mein Vater in jungen Jahren an Krebs oder sollte ich besser sagen an den folgen der Medikamente welche er gegen seine Krankheit bekommen hatte  verstorben ist bildete ich mich im Bereich der Alternativen Heilmethoden weiter und lies mich in die sogenannte Geist und Energiearbeit , welche dazu dient die Selbstheilungskräfte von erkrankten Menschen zu aktivieren einweihen ! Ich  biete nun auch Beratungen im Gesundheitsbereich an , wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte , das meine Beratungen keinesfalls den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen .

Bei Hilfe oder Problemen schreibt mich bitte gerne an ! Nutzt dazu am besten das Kontaktformular .

 

Schreibe einen Kommentar