Geistheilung ?

Da ich selbst sehr gerne mit Energien arbeite, möchte ich hier einmal kurz erklären wie es am einfachsten  funktioniert , auch wenn es dafür keine Wissenschaftliche erklärungen oder Nachweise gibt.

Wenn man davon ausgeht das alles Energie ist lässt sich alles viel einfacher erklären .
Allerdings gibt es auch viele verschiedene Energieformen ,so ist zb. auch ein Stück Holz Energie , an einem lebenden Baum kann man dies gut nachvollziehen der Baum wächst und Blüht man kann auch sagen er  Lebt , leben  ist also folglich ebenfalls eine Form von Energie 😉 Aber was ist jetzt mit dem Holz das ich zb. zum Heizen benutze ? Es ist eigentlich energielos , Tod und vertrocknet ,doch wenn ich es nun verbrenne gibt auch dieses Holz wieder Energie ab in form vo Wärme  ,die verbrennungs Rückstände also  die Asche nutzt man oftmals  zum Düngen im Garten also wird auch da noch Energie freigesetzt ..

So besteht auch ein Mensch aus Energie und ist wenn er dies möchte in der Lage anderen Menschen, aber auch Tieren ,Pflanzen und gegenständen Energie zu schicken. Das ganze  klingt zwar etwas seltsam und Mystisch ist aber meiner Auffassung nach möglich .

Ich selbst habe mit folgendem Trick versucht ob ich dazu in der Lage bin .

Ich nahm eine leere energielose Batterie und visualisierte diese, in Gedanken sendete ich an diese Batterie einige Minuten lang einen energetischen Strahl mit dem Ziel die Batterie aufzuladen .Mit einem Voltmesser konnte ich danach feststellen das die Batterie wieder eine geringe Energiemenge aufgenommen hatte , aber gleich vorweg die Batterie war keinesfalls wieder voll geladen ,dennoch reichte es um eine kleine Taschenlampe für einen Augenblick wieder aufleuchten zu lassen . Übrigens überraschte mich das Ergebnis selbst .

Wie kann man Energie nun aber auf einen anderen Menschen übertragen oder an diesen Senden ? Dies geht unter anderem durch das Auflegen der Hände mit dem festen willen Energie zu senden. Aber es funktioniert auch über die Ferne zum Beispiel durch das Visualisieren . Man stellt sich die Person welcher man etwas  senden möchte vor seinem geistigen Auge vor und sendet ihr dann „Energie“ in Form zum Beispiel eines gelben Lichtstrahls , wenn sich der Sender der Energie  nun darauf konzentriert wie die Energie beim Empfäger ankommt,kann er oft sehr deutlich spüren wo Blockaden und Energiedefizite des Empfängers liegen. Der Empfänger verspürt während man ihm Energie sendet meist im Nacken und Schulterbereich  ein kribbeln und ein angnehmes Gefühl von Wärme . Auf eben diese weise ist es auch möglich Blockaden zu lösen ,Chakren auszurichten und zu Reinigen .

Versucht es doch einfach selbst einmal bei Bekannten oder Freunden aus was alleine mit dem „Willen“ möglich ist 😉

Übrigens diese energetischen Anwendungen ersetzen keinesfalls den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ,können aber ohne Nebenwirkungen begleitend zu jeder ärztlichen Behandlung angewendet werden .

 

 

Schreibe einen Kommentar