Ereignisse

Alles neu macht 2021 was ich in meinen Karten sehe macht mich wütend und traurig zu gleich !Bisher hatte ich mich immer zurückgehalten ,aber die Feinde der Menschen ebenfalls Menschen welche aber wegen ihrer Religion mehr zum Kreis der Bösen des Satans gehören ….

Wenn man es ausspricht wird man geächtet ,wenn man die deutsche Vergangenheit hinterfragt wird man Mundtot gemacht bekommt Drohungen ,daher halte ich mich zurück.

Die Verbrecher und Anhänger dieses Glaubens werden schon bald die macht der Gerechtigkeit erfahren ,ich sehe Politiker an ihren Hälsen aufgehängt an einem großen Tor, ich sehe Menschen in Uniformen welche im Wasser schwimmen und um ihr Leben flehen .Großes werden die Menschen erfahren die viele Jahre lang belogen und betrogen wurden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar