Kartenlegen ?

Eine kurze Erklärung

Während des Mischens der Karten  sollte man bewusst an die Person , an  die Frage  und  an das Thema denken, zu welchem man die Karten befragen möchte.  Durch dieses intensive Denken wird eine energetische Schwingung erzeugt welche dann auf die Karten einwirkt, folglicherweise werden nun die Karten mitschwingen, die einen mehr, die anderen weniger. Wir haben uns ja extra deswegen zuvor intensiv auf  unsere Frage  konzentriert, damit sich dieses Schwingungsfeld aufbaut und so auf die Karten überträgt .
Der Kartenleger  zieht nun meist intuitiv einigen Karten auf die gedachte Frage . Da er in seinem Unterbewusstsein die Schwingungern der Karten wahr nimmt ist die wahrscheinlichkeit sehr groß genau diese  Karten zu ziehen bzw. auszulegen welche bei der gedachten Frage die meisten Schwingungen erzeugt haben!

Wichtig ist das die Person welche die Karten auslegt, selbst ausgeglichen ist und sich in den Fragesteller  oder die Fragestellerin einfühlen kann.

Doch  auch  wenn wir einmal die Karte nicht erwischen, die am stärksten mitschwingt, so erwischen wir jedoch die Karte die am zweit- oder drittstärksten mitschwingt. Dadurch funktioniert Kartenlegen oder Kartenziehen praktisch immer ,denn wir  ziehen immer eine Karte, die in besonderer Resonanz zur gestellten Frage steht.

Der nächste Schritt für den Kartenleger/in besteht nun darin die gezogenen Karten zu deuten, dabei wird ein Kartenleger meist  auch immer  intuitiv vorgehen .

Schreibe einen Kommentar