Kombinationen

Hier findet ihr einige Kombinationen welche sich über die Jahre als sehr zutreffend erwiesen haben. Aber auch hier gilt das es nur „eine“ Sichtweise von vielen ist, und man immer auch auf seine eigene Intuition hören sollte !

Ich werde diese Liste natürlich gerne ausbauen und würde mich reuen wenn ihr mir auch euere speziellen Kombinationen zukommen lässt ,damit ich sie hier Posten kann.

Welche Kombination zeigt oft eine Hochzeit?

Ring und Park

Welche Kartenkombination deutet  am ehesten auf eine Trennung hin , bei der die Partner wieder zusammenkommen

Turm und Maus (Turm deutet auf Trennung welche jedoch durch die Mäuse genommen wird)

Wenn jedoch einer der Partner überhaupt nicht mehr mit dem anderen zusammenkommen möchte

Maus und Kind bei PK (Kind deutet auf Neuanfang  welche durch die Mäuse genommen wird)

Was deutet auf Depressionen bzw. sehr große Traurigkeit hin?

Wolke und Mond

Welche Kombination deutet auf eine Schwangerschaft

Storch , Lilie und Kind

Und eine Abtreibung

Wolke ,Kind und Maus

Welche Kombination ist häufig bei einer brutalen Person anzutreffen

Sense und PK

Was muß liegen, wenn jemand die Liebe fürs Leben finden wird

Sterne ,Herz und Baum

Welche Kombination zeigt, daß eine Beziehung mit Sicherheit beendet wird (irgendwann)

Schlüssel, Ring und Turm

Woran sieht man einen „gewollten“ Wohnungswechsel

Storch , Haus und Kind

 

 

 

Schreibe einen Kommentar